Danke für eure Hilfe

Posted by Bassascha 1 Kommentar

Heute ist Dienstag, was bedeutet, das in 4 Tagen das Event „SUJAS Pur!“ Im Klever XOX-Theater stattfindet.

Es liegen aufregende 3 Monate voller Planung und Arbeit hinter uns die dafür Sorge tragen sollen, dass das Event großartig wird.

Dies hätte ich niemals ohne die tolle Unterstützung von Freunden und Partnern geschafft, wofür ich mich an dieser Stelle bedanken möchte.

Meine Schwester, die sich um die Kalorienversorgung vor Ort kümmern wird, hat uns bei der Planung der Verpflegung und der Dekoration unterstützt. Die Frau denkt da acht an jedes achsokleine Detail, so dass man Sie nicht gerade selten etwas zügeln muss. Danke dir dafür Schwesterherz.

Daniel hat mir ebenfalls jede Menge Arbeit abgenommen, wenn es um den Druck der ganzen Printmedien oder um Besorgungen ging, war er meine erste Anlaufstelle.

Außerdem möchte ich mich bei dem Personal bedanken, dass die Teilnehmer nicht nur am Veranstaltungstag bewirten wird, sondern sich zum Großteil auch noch dazu bereit erklärt hat, beim Auf- und Abbau tatkräftig mit anzupacken.

Dem Copyshop Docu-Rhein-Waal, danke ich für die nette Unterstützung bei den vielen Printmedien, die wir benötigten. Angefangen von Wegweisern über die Namenskarten bis hin zu dem tollen Bonus, der aus dem Hause Addison-Wesley für jeden Teilnehmer zur Verfügung gestellt wurde, kam da eine Menge buntes Papier aus deren Druckern.

Damit wären wir auch schon bei Addison-Wesley – und hier ganz besonders der guten Pia, der mein ganz besonderer Dank gilt. Danke für die vielen lehrreichen Tipps und für die großzügige Stiftung von den tollen Büchern und den Videotrainings bedanken.

Auch bei Enjoyyourcamera.com möchte ich mich hier ausdrücklich für die großzügige Spende von den vielen Sachpreisen für die Verlosung und die kleine Überraschung, die jeder Teilnehmer erhalten wird bedanken.

Bei Camreg.com möchte ich mich ebenfalls für die Unterstützung mit 10 Camreg-Unlimited-Paketen bedanken.

Ebenso gilt mein Dank video2brain und Animoto, die uns ebenfalls Preise in Form von Abonnenments zur Verfügung gestellt haben.

Bei Tecco möchte ich mich ebenso bedanken, die uns netterweise eine Vielzahl an Großdrucken zur Verfügung gestellt haben, um den Veranstaltungsort ein wenig zu schmücken.

Im Detail:

Wie Ihr sehen könnt, haben sich unsere Partner wirklich jede Menge Mühe gegeben, um euch glücklich zu machen und um uns bei dem Event tatkräftig zu unterstützen.

Kommentare zu "Danke für eure Hilfe"

  • 1 Yannick Beckmann 3. April 2012 12:17Uhr

    Sehr schön 🙂
    Wenn ich sehe wie viel Arbeit ihr in das Event steckt, steigen meine Erwartungen an den Tag immer weiter an 😀
    Ich freue mich schon riesig und kann es auch kaum noch erwarten, dass es endlich soweit ist.

    Dann mal bis Samstag 😉
    Lg,
    Yannick

Hinterlasse einen Kommentar