Screencast: Strahlen im Hintergrund

Posted by Bassascha 1 Kommentar
Tutorial Strahlen mit dem Polygonwerkzeug in Adobe Photoshop

Ich habe es endlich geschafft. Mein erstes Screencast ist online…

Ich habe auf mehrfaches bitten hin ein Tutorial zu den Strahlen im Hintergrund des Vorschaubildes in recht wenigen Schritten mit Adobe Photoshop erstellt.

Das Tutorial richtet sich dabei an Einsteiger, die noch nicht über allzu große Kenntnisse im Umgang mit der Software Adobe Photoshop verfügen.

Dass der Ton nicht hundertprozentig ist, musste ich leider schon feststellen. Wenn jemand von euch da Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.
Auch für jegliche andere Tipps und Tricks, was man bei der Erstellung von Screencasts verbessern könnte, sind für mich sehr wertvoll.

Ich denke, dass noch weitere Einsteigertutorials folgen werden, aber da es bei Youtube eigentlich nichst gibt, was es nicht schon gibt, ist es echt nicht einfach und deshalb werde ich solche Tutorials erst mal nur erstellen, wenn jemand wissen will, wie man einen Effekt oder ähnliches mit Adobe Photoshop umsetzt.

Wenn euch also ein gewisser Punkt interessiert, zögert nicht – fragt einfach!

Kommentare zu "Screencast: Strahlen im Hintergrund"

  • 1 Nils Liebherr 19. Juli 2011 18:32Uhr

    Schönes Tutorial und Du hast eine angenehme Stimme, der man gerne zuhört 🙂

Hinterlasse einen Kommentar