Screencast: Menschen dematerialisieren

Posted by Bassascha 0 Kommentare
Menschen dematerialisieren by Florian Fritsch

© by Florian Fritsch

Im heutigen Blogartikel, bin ich eher die zweite Geige und möchte euch einfach mal ein Screencast von Florian Fritsch präsentieren.

Ich habe mit Florian vor kurzer Zeit mal über sein Profilbild geredet. Ich fand die Bearbeitung toll und dachte, dass der Weg dorthin sehr interessant sein könnte, für den ein oder anderen unter euch.

Jetzt hätte ich das Tutorial selber erstellen können, aber ich finde, dass wäre Florian gegenüber nicht fair gewesen und so haben wir uns darauf geeinigt, dass er das Tutorial erstellt und ich es hier posten darf.

Florian von www.fritsch-media.com ist Fotogaf seit ca. 10 Jahren und bearbeitet seine Fotos auch selbst mit Adobe Photoshop.

In diesem Tutorial möchte er euch kurz zeigen, wie man Personen dematerialisieren bzw. „verflüssigen“ kann. Das ganze ist ohne allzu großen Aufwand relativ schnell nachgemacht. Wenn Ihr schon dabei seit, euch das Video anzusehen, schaut doch auch mal auf www.fritsch-media.com oder www.facebook.com/fritschmedia. Darüber würde er sich sicher sehr freuen.

Seine Bilder findet Ihr unter anderem auch auf www.500px.com/fritschmedia

Das ist das erste Tutorial vom Florian. Daher ist es auch etwas leise, aber das mindert die Qualität bei weitem nicht. Habt also bitte ein Nachsehen!

An dieser Stelle, möchte ich mich für deine Mühe und das fertige Tutorial bei dir bedanken, Florian.

Ich hoffe dass du dem ersten Tutorial noch weitere folgen lässt.

Wenn Ihr auch mal ein Tutorial erstellt habt und es gerne hier auf diesem Blog präsentieren möchtet, könnt Ihr mir ja einfach mal den Link dazu schicken und dann können wir ja mal gucken, ob es passt 😉

Sonnige Grüße
Euer (Bas)Sascha

Hinterlasse einen Kommentar