Screencast: Lippen Brillianz verleihen

Posted by Bassascha 0 Kommentare

Hallo Freunde der Fotografie und Bildbearbeitung…

Ich habe es endlich wieder einmal geschafft, ein Screencast aufzuzeichnen. (Wurde ja auch langsam mal Zeit *grins*)

In diesem kleinen Clip, möchte ich euch zeigen, wie Ihr in sehr kurzer Zeit etwas mehr Brillianz auf den Lippen zaubern könnt.

Sicher gibt es 1000 andere Wege, die in etwa das gleiche Ergbnis erzielen, aber für mich ist dies eine einfach und effiziente Methode, den Lippen etwas mehr Brillianz zu verleihen, ohne dass das Bild gleich zu gephotoshopt aussieht, oder unnötig viel Zeit in Anspruch nimmt.

Dank der Verwendung von Einstellungsebenen, macht sich dieser Effekt kaum bemerkbar, was die Dateigröße betrifft.

Viel Spaß beim retuschieren…

Vielleicht schaut Ihr ja mal auf meinem Youtube-Channel vorbei… [Klick…]

Freu mich über euer Feedback

Sonnige Grüße
Euer (Bas)Sascha

Hinterlasse einen Kommentar