Screencast: Einrichten des Wacom Intuos 4

Posted by Bassascha 2 Kommentare

Wie man das Wacom Intuos 4 einrichtet, ist gar nicht so schwer.

Zu diesem Thema habe ich vor ein paar Monaten bei einem kostenfreien Webinar bei Creative Trainings unte rdem Motto „15 Minutes – Zeig was du kannst“ eine Viertelstunde lang über die Einrichtung und anwendungsspezifische Express-Key-Belegung referiert.

Vor wenigen Tagen habe ich eine Mail erhalten, bei der ich darum gebeten wurde, dass Video nochmal zur Verfügung zu stellen.

Hoffe es bringt euch ein wenig…

Für Fragen und Anmerkungen bin ich natürlich immer offen…

Enjoy it… Euer Sascha

Kommentare zu "Screencast: Einrichten des Wacom Intuos 4"

  • 1 René schreckenberger 18. Februar 2012 23:27Uhr

    Hi Sascha,

    ist super lehrreich – vielen Dank für den Link!!!

    Macht Sinn solche Screencasts von Anwender für Anwender zu machen.

    Daumen hoch!

    LG
    René

  • 2 Student 10. Mai 2013 13:59Uhr

    Tolles Video, vielen Dank dafür :)! Ich find’s immer wieder toll, dass Blogs und Youtube mir auf so ziemlich jede Frage ’ne gute Antwort geben können :).

Hinterlasse einen Kommentar