Bildbearbeitungs-Wettbewerb auf www.FotoTopic.de

Posted by Bassascha 0 Kommentare

Wie ihr sicherlich wisst, bin ich Fotograf mit Leib und Seele und habe auch eine Menge Spaß daran, meine Blder mit Adobe Photoshop zu bearbeiten, dass sie exakt dem entsprechen, was ich mir vorstelle.

Dass das Bild nachher vollkommen anders ausehen und wirken kann ist dabei sicher nicht gerade selten…

Normalerweise poste ich solche Bilder vorher/nachher-Bilder eher weniger, aber im Falle eines interessanten Wettbewerbs wie er derzeit auf www.fototopic.de zu finden ist, bin ich gerne bereit das zu ändern, also habe ich schnell das Vorher-Bild und das fertige Ergebnis in einem Bild nebeneinander platziert und diese zur Teilnahme eingereicht.

Bei diesem Wettbewerb, der noch bis zum 15.12.2011 geht, soll ein Vorher/Nachher-Bild eingesendet werden, dass dann von einer grandiosen Jury bewertet wird.

Als Juroren werden nicht geringere als Ralf Mack, Olaf Giermann , Gabor Richter und Uwe Braunschweig neben dem Veranstalter des Wettbewerbs Dennis Spohr, jedes einzelne Bild sichten und anhand gewisser Kriterien bewerten…

Was aber wäre ein Wettbewerb ohne Preise?

Das muss sich auch Dennis gedacht haben und so hat er sich richtig ins Zeug gelegt um die Plätze eins bis vier mit großartigen Preisen von Wacom, die das Grafiktablett Intuos 4 M zur Verfügung gestellt haben, LG, DOCMA und Datacolor

Für alle weiteren Informationen besucht am besten mal den Blog von fototopic. Dort findet Ihr auch alle Infos zur Teilnahme.

wettbewerb_fototopic_sascha-basmer

Mein Bild zur Teilnahme am Wettbewerb bei FotoTopic

Hinterlasse einen Kommentar