Fitness-Arena Kevelaer verlost ein Fotoshooting

Posted by Bassascha 2 Kommentare
Personal Coach, Ernährungsberater und Fitnesstrainer - Markus Kemper

Mein Freund Markus Kemper, der als ambitionierter Hobbyfotograf und nicht nur Teilnehmer eines Einzelcoachings bei mir war um seine Fähigkeiten in der Kamerabedienung sondern auch schon diverse Bildbearbeitungs-Workshops bei mir besucht hat, arbeitet als Personal-Coach, Ernährungsberater und Fitness-Trainer.

Zu meinem Leidwesen, ist das Fitness-Studio, in dem Markus tätig ist – die Fitness-Arena Kevelaer – nicht mal eben um die Ecke, so dass ich mir ein Fitness-Studio vor Ort gesucht habe und Ihn als meinen außenstehenden Personal-Coach gebucht habe, der mich daraufhin regelmäßig vor begleitet.

Ich brauche euch sicherlich nicht erzählen, dass es naheliegend ist, dass ich meine Trainingspläne für mein Firness-Programm von Ihm erstellen lasse. Er überprüft dabei nicht nur meine Trainingserfolge, sondern achtet auch darauf, dass ich am nächsten Tag, trotz intensiven Trainings, wieder voll Einsatzbereit im Studio stehen kann, ohne dass mich Muskelkater plagt.

Neben einigen Tipps zur bewussten Ernährung und der regelmäßigen Kontrolle meiner Leistungen ist er auch immer für Fragen zum seinem Fachgebiet für mich erreichbar.

Aber wie kommt jetzt die Fotografie ins Spiel?

Schließlich handelt es sich bei diesem Blog um ein Blog über mein Leben mit der Fotografie…

Markus und ich hatten schon länger die Idee, mal etwas gemeinsam zu machen.

So kam er auf die Idee, wie es denn wäre, wenn er unter seinen Kunden und Kundinnen im Fitness-Studio ein hochwertiges Fotoshooting verlost.

Von der Idee war ich sehr schnell angetan und ich habe Ihm zwecks Erstellung der Werbung, die notwendigen Informationen per Mail zur Verfügung gestellt. Auch ein paar Bilder und mein Firmenlogo durften für die Gestaltung der Werbeflyer und der Zeitungsanzeigen natürlich nicht fehlen.

Seit rund 2 Wochen sind die Flyer nun im Umlauf und ich freue mich schon sehr auf den Gewinner bzw. die Gewinnerin.

Selbstverständlich wird es auf diesem Blog später auch ein paar Bilder dazu geben, aber bis es so weit ist, muss der Flyer dazu erst einmal ausreichen…

Vorderseite des Flyers "Verlosung eines Fotoshootings in der Fitness Arena - Kevelaer"

Vorderseite des Flyers

Rückseite des Flyers "Verlosung eines Fotoshootings in der Fitness Arena - Kevelaer"

Rückseite des Flyers

Für alle, die sich für die Themen Fitness, Ernährung und Wellness interessieren, hier noch mal der Link zur Webseite von Markus …Link!

Auch auf Facebook ist er mit einer Facebook-Seite vertreten, auf denen er euch sicher Antworten auf eure Fragen geben wird, sofern euch die Themen interessieren …Link!

Kommentare zu "Fitness-Arena Kevelaer verlost ein Fotoshooting"

  • 1 XXL 12. Januar 2013 18:35Uhr

    Naja… Da gibt es bessere Fotografen in Goch- meiner Meinung nach

  • 2 Bassascha 13. Januar 2013 12:22Uhr

    Hallo XXL,

    Fotografie ist immer ein Stück weit auch Sache des Stils die der Fotograf in seine Bildern einfließen lässt.
    Mag sein, dass dir mein Stil nicht zusagt…

    Wie immer, ist das Geschmackssache 😉

    Sonnige Grüße
    Sascha

Hinterlasse einen Kommentar