2012 Vorankündigung

Posted by Bassascha 3 Kommentare

2011 ist nun vorbei und ich hoffe, dass jeder von euch gut in das neue Jahr gestartet ist.

Für das kommende Jahr wünsche ich jedem einzelnen von euch viel Erfolg und dass Ihr eure Pläne für das Jahr realisieren könnt.

Auch bei mir wird sich im kommenden Jahr einiges tun und den Grundstein dafür haben Michael Müller, den man als Fotografen unter dem Namen SUJAS photography kennt, und ich im letzten Jahr schon gelegt.

Wer Fan von Michas Facebook-Seite [Klick…] ist, wird sich sicherlich schon gewundert haben, was der Gute da in letzter Zeit für merkwürdige Links postet.

sujas_pur_Beginn sujas_pur_Ende

Angefangen mit einer leeren weißen Seite, über einen Kreis bis hin zu einem festen Datum!

Heute ist es soweit und es ist offiziell!

Micha kommt mit Sack und Pack nach Kleve um hier im XOX-Theater einen Workshop abzuhalten.

Das Motto?

Bei diesem Tagesworkshop, der im Theatersaal des XOX-Theaters durchgeführt wird, zeigt Micha, wie er als Fotograf im Studio arbeitet!

Von der Frage, wie man an Modelle herankommt, über die Lichtsetups und Lichtformer in der Studiofotografie bis hin zum Tethered Shooting mit Adobe Photoshop Lightroom, lässt Micha keine Fragen offen, wenn es um den praktischen Teil der Fotografie geht.

Im zweiten Teil, wird er gemeinsam mit den Teilnehmern in die Welt der digitalen Dunkelkammer eintauchen um seinen Workflow eines kompletten Fotoshooting bis zum fertigen Bild, zu erklären.

Micha, der für den offiziellen deutschen Lightroom-Blog regelmäßig interessante Infos rund um das Thema Lightroom verfasst, hat nicht nur das Wissen, sondern auch extrem viel Praxiserfahrung. Daher bin ich sicher, dass jeder einzelne feststellen wird, welche Vorzüge Adobe Photoshop Lightroom bietet, wenn es darum geht, Bilder zu verwalten und diese schnell und effizient zu bearbeiten.

Wer Micha schon aus dem Atelier Weisches Lischt kennt und bereits den ein oder anderen Workshop von Ihm genossen hat, der weiß, dass das keine langweilige Veranstaltung wird, sondern dass es ihm Spaß macht, zu Referieren. Bei Ihm ist man mittendrin statt nur dabei…!

Auf einer großen Bühne, die einem Kinosaal ähnelt, hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, sich gemütlich in den Theatersesseln zurückzulehnen und den Worten von Micha zu lauschen.

In den Pausen ist im Foyer für Getränke und Snacks gesorgt um auch einen Austausch untereinander sicherzustellen. Für mich als Facebook-Süchtigen *smile* speilt das Netzwerken eine sehr große Rolle, und so freue ich mich sehr darauf, auch bei diesem Event neue Leute kennenzulernen und bekannte Gesichter wiederzusehen.

Michael Müller - SUJAS photography

SUJAS bei Facebook [Klick…]

SUJAS Lightroom-Blog [Klick…]

SUJAS Webseite [Klick…]

Alle Infos zur Veranstaltung findet Ihr bei Facebook [Klick…]

Kommentare zu "2012 Vorankündigung"

Hinterlasse einen Kommentar