Terminzeugs

Posted by Bassascha 0 Kommentare

06.08.2011 Dorfrock Schottheide

Wie in den letzten Jahren zuvor, bin ich auch dieses Jahr wieder beim Dorfrock Schottheide mit meiner Kamera anwesend.

Angefangen hat das, weil ein Freund von mir Schlagzeuger in der Band NowListen war und diese beim Dorfrock Schottheide bis letztes Jahr jedes Mal fester Bestandteil des Line-Ups waren.

Die Band hat sich Ende letzten Jahres zwar aufgelöst, aber irgendwie ist es fast schon Tradition, dass ich das Event mit meiner Kamera begleite.



09.08.2011 Covershooting „Bunte Schönheiten“

Es wird tierisch. Vor allem tierisch groß!

Eine deutsche Dogge, ein Model und eine Bildidee…

Das sind die Zutaten für das Shooting einer Bildstrecke für die September/Oktober-Ausgabe in einem lokalen Magazin, für das ich auch in der vergangenen Ausgabe schon die Bilder gemacht habe.



10.08.2011 Scott Kelby in Köln

Light it, shoot it, retouch it

Scott Kelby – Autor von einigen Photoshop-Büchern die ich gelesen habe, ist am 10.08.2011 in Köln.

Wenn der Kopf der NAPP schon mal hier in der Ecke ist, darf ich das natürlich nicht verpassen!

Außerdem werde ich dort auch gute Pia von Addison-Wesley mal treffen, nachdem es auf der Photokina ja nur gaaaanz kurz zu einem kleinen Austausch kam.

Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es hier: KLICK…



20.08.2011 – 22.08.2011 Sommerfest in Photoshop-City

Einige von euch haben es sicher schon gelesen. Calvin Hollywood lädt am 21. August zum Sommerfest ein und es werden viele Fotografen, Bildbearbeiter und Modelle vor Ort sein.

Ein idealer Tag um sich mal mit ein paar Facebook- und Twitterkontakten zu treffen und um die Crew rund um das Atelier Weisches Lischt mal wieder zu treffen.

Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es hier: KLICK…

my visit in oftercity im Atelier Weisches Lischt

24.09.2011 – 25.09.2011 TION2011

Das Ticket ist gedruckt und das Hotel ist gebucht!

Die Referenten stehen auch schon fest… Wenn es nach mit geht, kann es dann jetzt losgehen!

Freue mich schon darauf, auch hier wieder einige Leute wiederzusehen und andere zum ersten Mal live zu treffen, wie zum Beispiel Armin Böttigheimer, der sich ums Social-Media für die TION2011 kümmert.

Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es hier: KLICK…

Hinterlasse einen Kommentar