Terminszeugs & Allgemeines

Posted by Bassascha 0 Kommentare

Hallo Leutkes,

eine Terminreiche Woche liegt nun hinter mir. Nach dem ich vergangene Woche in Köln, Düsseldorf und Oberhausen war, habe ich den gestrigen Sonntag dazu genutzt, ein paar Bilder zu bearbeiten und nachmittags ein wenig mit meinen Nachbarn zu grillen.

Das Wetter war perfekt, also haben wir unter dem riesigen Trampolin einen Rasensprenger aufgestellt und sind darin gehüpft. Das war ein riesen Spaß und ich habe mich direkt wieder wie ein kleines Kind gefühlt. Solltet Ihr auch mal ausprobieren *hahahaha*

Ein gelungener Ausklang einer tollen, jedoch anstrengenden Woche.

Diese Woche sieht das Ganze nicht unbedingt besser aus. Auch wenn ich diese Woche nicht ins Ruhrgebiet muss, wird es doch eine Woche, mit einer recht vollen 2do-Liste.

So steht zum Beispiel am Donnerstagabend eine Abendschulung zum Thema Beautyretusche mit Adobe Photoshop auf dem Plan, die ich im Europa-Haus in Bocholt abhalten werde.

Das Ganze dauert zwar nur 3 Stunden, aber das Fahren und die Vorbereitung dazu sind auch immer recht zeitraubend, so dass ich an dem Tag fast schon zu nichts anderem mehr komme.

Heute und Morgen, bin ich nahezu ausschließlich mit der Bearbeitung von den Bildern der letzten Tage beschäftigt und dann steht da noch eine kleine Geburtstags-Feier am Wochenende auf dem Plan. Das heißt, ich muss noch Getränke, Grillfleisch und Co einkaufen, damit meine Gäste am Samstag nicht auf dem Trockenen sitzen.

Mir graust es da jetzt schon wieder vor dem Salate machen.

Aber bei meinem Kochtalent, sollte weniger ich mir Sorgen machen, als vielmehr meine Gäste *hahaha*

In der kommenden Woche, sieht das Ganze vergleichbar aus – nur das nicht gefeiert wird.

Zu den Adobe Creative Days in Koeln

Photoshoppen bis der Wacom-Pen glüht und Dienstag dann nach Köln zu den Adobe Creative Days, auf die ich mich schon seit Wochen freue.
Ich werde dort nicht nur einige Leute nach Langem mal wieder sehen und Netzwerken, sondern auch den interessanten Vorträgen lauschen, die es dort geben wird.

Für Mehr Infos zu den Adobe Creative Days und den Standorten, wo diese durchgeführt werden, klickt einfach auf das Bild da oben *smile*

Treffe ich dort vielleicht den ein oder anderen von euch?

Donnerstags findet dann die vierte Abendschulung in Bocholt statt, bei der es um das Thema „Dodge & Burn – Malen mit Licht und Schatten“ gehen wird.

Sowas macht mir immer eine Menge Spaß.

Wie sieht denn eure Wochenplanung so aus?

Sonnige Grüße
Euer (Bas)Sascha

Hinterlasse einen Kommentar