Swedish Fish

Posted by Bassascha 4 Kommentare

Heute habe ich mal eine Premiere für euch.

Ein Video! Das ist zwar nicht perfekt, aber dafür, dass ich es zum ersten Mal gemacht habe, bin ich schon fast zufrieden…

Wenn ich nochmal ein Video machen werde, dann werde ich versuchen das besser hinzubekommen…

Viel Spaß

Kommentare zu "Swedish Fish"

  • 1 Tena 12. Januar 2012 13:15Uhr

    Für dein zweites Video , find ich das persönlich gar nicht mal so übel …!!! Wie die Bongbons geschmeckt haben will ich glaub ich doch gar nicht so wissen 😀 Hoffentlich haben die deiner klenen nichte geschmeckt !! liebe grüße :*

  • 2 Christopher Huppertz 13. Januar 2012 09:45Uhr

    Nicht den Mut durch Videos verlieren! Von Mal zu Mal wird es besser!
    Denn durch solche Aktionen nähert sich der Community und hey, jetzt weiß ich was Swedish Fish ist 😀

  • 3 Bassascha 13. Januar 2012 09:49Uhr

    Habe mir die vielen Fehler notiert, so dass ich beim nächsten Video mit Sicherheit schon mal ein wenig bessere Qualität liefern kann…

    Es muss ja keine Kinoproduktion werden, aber ich sollte schon daran denken, dass ein voreingestellter Fokus nicht mirbekommt, dass ich mit dem Stuhl näher in Richtung Kamera rücke…

    Doofer Anfängerfehler…

    Anbei… Ich weiß immer noch nicht, warum es SWEDISH Fish heißt!

  • 4 pixographix 14. Januar 2012 21:19Uhr

    Hi Sascha, also ich fand deinen ersten oder zweiten Videoauftritt sehr sympatisch. Das geilste am Video war jedoch dein Gesichtsausdruck hahaha der hat Bände gesprochen.

    Grüße

Hinterlasse einen Kommentar