Noch zwei Tage – DIY-Contenst

Posted by Bassascha 0 Kommentare
Blog-DIY-Retusche-RAW-Download

Sicher hast du schon bemerkt, dass ich letzte Woche nicht gebloggt habe. Damit habe ich jetzt schon mit meinem Ziel gebrochen, mindestens einen Blogartikel pro Woche zu schreiben.

Ich könnte jetzt nach 1000 Ausreden suchen, aber ich will ehrlich sein. Es ist mir schlichtweg untergegangen obwohl es auf meiner 2do-Liste stand. Dabei war die Woche gar nicht mal so voll gepackt, denn ich habe mir bewusst weniger Aufgaben eingeteilt als üblich, weil ich Karneval feiern wollte. Das habe ich auch getan und obwohl der Rosenmontagsumzug bei uns abgesagt wurde, habe ich mich mit ein paar Freunden getroffen, um erst mal ausgedehnt zu frühstücken. Danach haben wir uns zu Fuß zum Festzelt auf den Weg gemacht und richtig gut gefeiert.

Damit will ich dich hier aber jetzt nicht zu lange aufhalten. Du besuchst mein Blog ja nicht, weil du wissen willst, was ich privat so alles anstelle, sondern weil du was über Fotografie und Photoshop lesen willst – oder sehe ich das falsch?

Naja was soll ich sagen. Viel Fotografiert habe ich in der letzten Zeit nicht, zumindest nichts, was ich jetzt hier öffentlich posten dürfte, aber ich warte sehnsüchtig auf die Freigabe von den Bildern der Modedesign-Studentin, damit ich mal was neues zeigen kann.

Außerdem habe ich zu meinem kleinen Retusche-Contest schon Bilder bekommen. Leider sind es nur drei Teilnehmer und wenn ich ehrlich bin hatte ich da schon mit etwas mehr gerechnet zumal der ja schon übermorgen endet.

Wenn du den verpasst hast, kannst du HIER noch mal gucken worum es geht.

Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Einsendung dazu. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

Ja der Artikel ist etwas knapp. Aber dafür kommt diese Woche noch ein weiterer.

Hinterlasse einen Kommentar