Let’s Photoshop

Posted by Bassascha 1 Kommentar
Let's Photoshop mit Michael Xomi Baierl

Nach einem langen, anstrengenden Tag, sitze ich hier in Bischofsmais im Büro vom Michael Baierl, den einige von euch wahrscheinlich eher unter dem Namen Xomi kennen und verfasse diesen Blogartikel.

Mein Tag hat heute schon um 1.00 Uhr angefangen und nach einem Kaffee ging es auch schon auf eine rund 8 stündige Fahrt um mich mit dem bekannten Videotrainer und Fachautor im Bereich der digitalen Künste mit Adobe Photoshop für ein gemeinsames Projekt zu treffen.

Um 10.00 Uhr bin ich etwas müde aber wohlbehalten bei ihm eingetroffen und nach einer Kaffeepause ging es schon gleich an die Umsetzung dessen, was wir schon seit langem geplant haben.

Neben der Planung, wie die gemeinsame Arbeitswoche aussehen soll, haben wir auch die Zeit gefunden, ein paar Blödsinn-Bilder zu erstellen und ich kann euch sagen, dass der Kerl mindestens genauso so verrückt ist wie ich, was meine Meinung, dass das Projekt nur gut verlaufen kann, nur verstärkt hat.

Aber da lasse ich lieber Bilder sprechen…

Für alle, die sich jetzt fragen um was es geht, muss ich leider sagen, dass es noch ein wenig dauern wird, bis wir mit der Fertigstellung so weit sind, aber ohne eine kleine Andeutung will ich euch auch nicht aus diesem Blogartikel gehen lassen.

Es gibt bereits einen Twitter-Account zu dem Projekt mit dem Namen Let’s Photoshop, auf dem wir euch auf dem Laufenden halten werden.

www.twitter.com/LetsPhotoshop

Kommentare zu "Let’s Photoshop"

  • 1 teamsoft 17. September 2013 00:03Uhr

    Das erste Bild gefällt mir sehr gut! Schöne HDR-Effekte und sauber zusammengeschnitten.
    Immer wieder erstaunlich, was man mit Photoshop so alles anstellen kann!

Hinterlasse einen Kommentar