Gewinnspiel 1000 Facebook-Likes

Posted by Bassascha 1 Kommentar

Da sich meine Facebook-Seite mit ganz großen Schritten der 1000-Facebook-Likes nähert, finde ich, dass es an der Zeit ist, mal was zurückzugeben.

Da ich keine Ahnung habe, wie ich mich bei jedem Einzelnen bedanken soll, habe ich mir gedacht, dass ich unter allen die die Seite geliked haben, etwas verlosen möchte.

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin darf dabei selber entscheiden, um welchen Gewinn es sich handeln soll.

Zur Auswahl stehen:

Ein Royal-Beauty-Shooting

Female-Portrait (Porträts von Frauen) - 09 - by Sascha Basmer 110621_001 - IMG_0276 (1) Female-Portrait (Porträts von Frauen) - 05 - by Sascha Basmer

Einmal fühlen wie eine Königin (oder ein König) und den ganzen Tag rundum versorgt in entspannter Atmosphäre shooten?

Angefangen bei einem umfangreichen Frühstücksbuffet in einem Café vor Ort, erwartet dich ein Tag voller Spaß und eine Vielzahl an Bildern, die wir an dem Tag erstellen. Meine Visagistin kümmert sich um dein Styling und dein Make-Up ganz nach deinen Vorstellungen.

In mehreren Durchläufen, in denen das Outfit gewechselt und das Make-Up an die Wunschbilder angepasst wird, entstehen so Bilder von dir, wie du sie dir gewünscht hast.

Ein ganztägiges Einzelcoaching

Du entscheidest, was du wissen willst! Ganz egal ob es sich dabei um Fotografie oder Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop oder beides handelt.

Im Vorfeld besprechen wir die Inhalte und setzen genau da an, wo deine Kenntnisse aufhören.

Die vermittelten Inhalte werden nach erfolgtem Einzelcoaching zertifiziert.

Natürlich solltest du dabei deine Kamera, dein Laptop etc. im Gepäck haben.

Selbstverständlich ist die Verpflegung bei beiden Gewinnen inbegriffen. Von Getränken und Snacks, die jederzeit zur Verfügung stehen. Auch hier wird auf eure Wünsche eingegangen, denn das ist euer Tag!

Da die Facebook-Richtlinien es nicht gerade einfach machen, irgendetwas zu Verlosen oder ein Gewinnspiel zu erstellen, habe ich mir gedacht, ich regele das Ganze über mein Blog… Ein Gewinnspiel ohne Regeln soll es dennoch nicht werden.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr zwei Kriterien erfüllen.

  • Ihr müsst die Seite geliked haben [Klick...]
  • Ihr müsst das Titelbild der Seite teilen, mit einem Hinweis zu diesem Blogartikel

Anhand der geteilten Inhalte die ja bei Facebook einsehbar sind, werde ich dann den Zufall entscheiden lassen, wer sich über den Gewinn freuen darf.

Das wird am 24. Dezember 2012 erfolgen, sofern bis dahin die Marke von 1000 Likes überschritten ist. Sollten wir am 24.12.2012 noch unter 1000 Likes liegen, wird der oder die Gewinner/in an dem Tag ermittelt, an dem die Marke geknackt worden ist.

Der Gewinn ist nicht übertragbar und der Gegenwert wird nicht ausgezahlt.
Ausführungsort des Shootings oder des Einzelcoachings ist Kleve. An- und Abreise, sowie Unterbringung werden im Bedarfsfall vom Gewinner/in getragen.
Die Terminabsprache zur Einlösung des Shooting- oder Einzelcoaching-Gutscheins, erfolgt sobald sich der oder die Gewinner/in meldet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Irrtümer vorbehalten.

Ich wünsche euch viel Glück und weiterhin viel Spaß auf meiner Seite…

Kommentare zu "Gewinnspiel 1000 Facebook-Likes"

  • 1 Arno 5. Januar 2013 13:43Uhr

    …hab ich gewonnen?
    A :-))

Hinterlasse einen Kommentar