Frohes Neues Jahr

Posted by Bassascha 0 Kommentare

Hallo liebe Blogleser.

Mein Urlaub ist zuende und das Jahr fing schon recht arbeitsreich an, was der Grund dafür ist, dass ich erst jetzt dazu komme, euch ein frohes neues Jahr zu wünschen!

Für das neue Jahr steht bei mir so einiges auf der Liste der Dinge, die ich gerne umsetzen möchte!

Ich werde euch natürlich immer brav davon berichten!

Als allererstes Ziel, dass ich dieses Jahr umsetze, sei hier mal der monatliche Stammtisch genannt, der immer am ersten Donnerstag des Monats hier in Kleve stattfinden wird.

Heute wird dieser zum ersten Mal stattfinden und ich freue mich darüber, dass bei Facebook schon einige zugesagt haben. Wie viele am Ende tatsächlich dabei sein werden und wie es war, werde ich euch natürlich gerne berichten.

Diese werde ich immer auf meiner Facebook-Seite als Veranstaltung anlegen und wer sich unter Gleichgesinnten in lockerer Runde austauschen möchte, oder mich mal Live erleben möchte, ist natürlich gerne eingeladen dabei zu sein.

Wir werden ab und an einfach nur in meinem Stammcafé sitzen und uns austauschen. Hier und da werden wir auch mal einen Photowalk durchführen oder ähnliches.

Es wird jedoch immer ein Stammtisch-Motto geben, so dass es nicht schon nach dem zweiten Workshop langweilig wird 😉

Es wird noch viele weitere Highlights dieses Jahr geben, aber davon möchte ich an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten!

Der letzte Blogartikel im vergangen Jahr war ja ein Suchbild.

Die Auflösung dazu bin ich euch immer noch schuldig!

Hier ist Sie! Wer von euch hat alle gefunden?

Suchbild Ergebnis by Sascha Basmer

Sonnige Grüße
Euer (Bas)Sascha

Hinterlasse einen Kommentar