Frohe Weihnachten

Posted by Bassascha 1 Kommentar

Wenn Ihr diesen Artikel lest, haben die Maya sich wohl geirrt und die Welt ist nicht untergangen.

Damit ist es wohl für mich auch an der Zeit, euch ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen und um mich für das tolle Jahr mit euch zu bedanken.

Wie einige von euch schon mitbekommen haben, verlose ich ja aktuell auf meiner Facebook-Seite ein Royal-Beauty-Shooting oder ein Einzelcoaching.

Ursprünglich wollte ich den Gewinner ermitteln, wenn die 1000-Facebook-Like Marke geknackt ist.

Da es mir aber nicht darum geht, X Facebook-Likes zu haben, sondern darum, diejenigen, die die Seite geliked haben, mit Infos, Hilfestellungen und Bidern aus meinem Leben als Fotograf zu versorgen, dachte ich mir, dass ich das Ganze vorziehe.

Heute ist Heiligabend.
Der Ideale Tag, um jemanden mit seinem Wunschgewinn zu beglücken.

Also habe ich kurz mal geschaut, wer das Titelbild meiner Facebook-Seite geteilt hat und den Gewinner ermittelt.

Das Ganze war recht einfach… ich habe meine Schwester eine Zahl zwischen 1 und XX aussuchen lassen und dann nachgesehen, welche Person der wievielte war, die den Beitrag geteilt hat.

Meine Schwester hat sich für die Zahl 2 entschieden, so dass der Gewinner *Trommelwirbel*

Olaf Sch*** ist die Person, die den Beitrag nach mir als zweite Person geteilt hat.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Ich wünsche euch allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest bei tollem Essen im Kreise eurer Liebsten.
Genießt die ruhige Zeit der Feiertage und lasst euch reich beschenken.

Sonnige Grüße
Euer (Bas)Sascha

Kommentare zu "Frohe Weihnachten"

  • 1 Olaf 25. Dezember 2012 10:23Uhr

    Hallo Sascha,
    freue mich über den Gewinn. Und diesbezüglich einen lieben Gruß an deine Schwester, sie hat ein glückliches Händchen.
    Natürlich wird sich an dem Tag alles um Bildbearbeitung drehen. Und vielleicht auch über das Thema Studiofotografie. Auf jeden Fall soll das Grafiktablet zum glühen gebracht werden und ich hoffe auf einen lehrreichen und nicht zuletzt unterhaltsamen Tag. Aber ich bin mir sicher, wir haben genug Themen über die wir reden können.

    Ich werde mich bei dir nach den Feiertagen melden damit wir uns absprechen können.
    Bis dahin, einen guten Rutsch und alles Gute für 2013,
    Olaf

Hinterlasse einen Kommentar