Der Gewinner steht fest

Posted by Bassascha 7 Kommentare

Es ist soweit…

Olaf hat gewonnen und darf sich über das Videotraining „Hochzeit“ von Nicole und Ralf Obermann freuen.
Ich habe Ihn bereits per Mail benachrichtigt.

Danke an alle die Teilgenommen haben.

Es hat mich nicht wirklich überrascht, dass die Meinungen nahezu vollständig in die gleiche Richtung gingen und für fast alle ein Du bei Video-Trainings eher gewünscht ist als ein Sie.

Ich selbst finde es bei meinen Workshops auch wesentlich angenehmer, wenn ich meine Teilnehmer Duzen darf, denn ich finde die Nähe zum Teilnehmer sehr wichtig.

Ich hatte auch noch nie einen Workshopteilnehmer oder eine Teilnehmerin, die das nicht in Ordnung fanden und das finde ich auch gut so.

Bei machen Kunden, ist ein Sie sicherlich angebracht, aber gerade bei Privatkunden, schafft das Du schneller Sympathie, was sich wiederum auf die Bilder auswirkt.

Verlosung von Video2Brain-Mini-Abos

Als heutiger Trostpreis, werden heute unter allen Lesern, die unter diesem Artikel einen Kommentar schreiben, ein paar Video2Brain-Mini-Abos verlost.

Auch hier gilt wieder – Der Zufall entscheidet und die Gewinner werden morgen um 12.00 Uhr ermittelt.

An dieser Stelle wünsche ich euch noch einen schönen ersten Advent.

Sonnige Grüße
Euer (Bas)Sascha

Kommentare zu "Der Gewinner steht fest"

  • 1 Jacqueline 2. Dezember 2012 14:16Uhr

    Bin zwar nicht mehr dazu gekommen, bei der Verlosung des Video Training mitzumachen, bin aber dennoch der Meinung, dass ein „Du“ vollkommen in Ordnung ist. In der Taucherszene duzt man sich auch immer, warum nicht auch im Bereich Bildbearbeitung?
    Schönen Sonntag noch 🙂

  • 2 Johannes 2. Dezember 2012 15:20Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Training Olaf!

    Einen schönen Adventssonntag

  • 3 Dennis 2. Dezember 2012 15:41Uhr

    Na dann beglückwünsche ich mal den Olaf 😉
    Viel spass damit.
    Gruss Dennis

  • 4 Heike 2. Dezember 2012 15:56Uhr

    Glückwunsch Olaf

    Gruß Heike

  • 5 Stephan 3. Dezember 2012 03:11Uhr

    Mir ist ein Du auch lieber.
    Die Distanz eines Sie passt da irgethemenunabh, zumal Fotografie themenunabhängig oft recht intim sein kann.

  • 6 Peter Brückner 3. Dezember 2012 08:40Uhr

    Herzlichen Glückwunsch Olaf.

  • 7 Bassascha 3. Dezember 2012 13:06Uhr

    Dann muss ich doch sofort mal ein paar Emails schreiben, denn die Gewinner der Video2Brain-Mini-Abos wurden nun ermittelt…

    Freuen dürfen sich heute Johannes und Stephan…

    Viel Freude beim Videos gucken!

    Sonnige Grüße
    Sascha

Hinterlasse einen Kommentar