Dennis – der neue hier ;-)

Posted by Bassascha 1 Kommentar

Hallo Blogleser,

Wahrscheinlich haben es gestern einige gar nicht erst bemerkt, dass die Rezension zum Nikon-Buch [Klick…] nicht von mir stammt, aber das liegt wohl auch daran, dass ich siet nunmehr 2 Jahren fast auschließlich selber poste.

Das wird sich in Zukunft ein wenig ändern, denn Dennis – das neue Gesicht bei Fotografie & Fotodesign Sascha Basmer – wird sich von nun an auch ab und zu mal zu Wort melden.

Momentan könnt Ihr das lediglich daran erkennen, dass unter der Überschrift nicht „postet by bassascha“ sondern „postet by Dennis“ steht, aber ich werde, sobald ich etwas mehr Luft habe, mal versuchen, eine Art Autorenprofil unterhalb des Artikels einzubinden.

Aber nun mal zu Dennis.

Dennis - Das Neue Gesicht bei Fotografie & Fotodesign Sascha Basmer

Dennis unterstützt mich schon seit etwas längerer Zeit und war bisher immer im Hintergrund aktiv.

Kennengelernt habe ich Ihn auf einem meiner Workshops, bei dem er Teilnehmer war. Auch bei anderen Workshops und Events von mir war Dennis nahezu immer anwesend und so habe ich mich im Laufe der Zeit mit ihm und seiner Frau angefreundet.

Dennis ist wie ich Autodidakt und steht noch recht am Anfang seiner Laufbahn. Er ist jedoch mit großer Leidenschaft und großem Wissensdurst dabei, so dass ich Ihn irgendwann mal gefragt habe, ob er nicht Lust hätte, mich bei einem kleinen Projekt zu unterstützen.

Er stimmte sofort ohne großes nachdenken zu und hat einen tollen Job gemacht.

Mittlerweile ist Dennis ein fester Bestandteil meiner Arbeit, denn er kümmert sich um sehr viele Dinge, die es mir ermöglichen, meinen Job so auszuüben, wie ich es gerne möchte.

Vom Location-Scout, über den Assistenten am Set bis hin zum Mit-Organisator meines Stammtisches, stellt er sich jeder Herausforderung und hat mich bislang immer positiv überrascht.

Dass er auch mit der Kamera umgehen kann, könnt Ihr auf seiner Facebook-Seite sehen [Klick…].

An der Webseite wird gerade noch emsig gearbeitet. Aber auch hier wird es in seinen Beiträgen immer wieder das ein oder andere seiner Werke zu sehen geben.

Wie Ihr sicher wisst, bin ich auf vielen Events anzutreffen. In Zukunft wird es so sein, dass Dennis, sofern es Ihm möglich – er ist Berufstätig und muss sich den Arbeitszeiten, die ihm der Schichtplan vorgibt beugen – ist, auch mit von der Partie sein wird.

Ich bin mir sicher, dass Ihr euch gut mit Ihm verstehen werdet.

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ihn ja schon mal mit einem kleinen Kommentar willkommen heißen – es wird Ihn sicher erfreuen.

Sonnige Grüße
Euer (Bas)Sascha

Kommentare zu "Dennis – der neue hier ;-)"

  • 1 Stefan Korbion 6. Februar 2013 19:14Uhr

    Nun wie es, scheint ich bin der erste. Ich freue mich auf künftige Posts von Dir Dennis und kleine Geschichten, die drum herum enstehen und ans Licht der Welt kommen, müssen sollen oder dürfen..
    Viel Erfolg dabei.
    Gruß Stefan

Hinterlasse einen Kommentar