Betriebsferien ;-)

Posted by Bassascha 2 Kommentare
2 - Agfa Isola 1 Mittelformat by Sascha Basmer

Nachdem nun eine intensive Phase voller Shootings und Bildbearbeitung hinter mit liegt, ist es Zeit, die Akkus wieder aufzuladen.

Alle Kunden haben Ihre Bilder noch rechtzeiting vor Weihnachten erhalten und auch alle Gutscheine, die zu Weihnachten verschenkt werden sollen, sind ausgeliefert!

Daher habe ich mich entschlossen, wie in den vergangenen Jahren zuvor auch schon, meinen Fotografenbetrieb mal stillzulegen, bis der neue Kalender an der Wand hängen darf.

Es gab in dem vergangenen Jahr kaum Pausen und es gab nur wenige Tage, an denen ich die Kamera im Regal habe stehen lassen, oder in denen ich das Grafiktablett nicht vergewaltigt habe.

Die kleine Auszeit zwischen den Feiertagen macht da sicherlich durchaus Sinn.

Ich werde mich statt mich mit Aufträgen zu befassen, voll und ganz der Familie und Freunden widmen und die Zeit bei tollem Essen am Weihnachtstisch genießen.

Selbstverständlich werde ich hier und da auch eine meiner Kameras – bevorzugt eines meiner analogen Babys – dabei haben und auch der ein oder andere Blogartikel wird folgen, aber in erster Linie dient die Zeit der Erholung.

Wie nutzt Ihr die Zeit zwischen den Feiertagen?
Erholt Ihr euch auch von einem aufregenden Jahr?

Interessiert mich brennend…

Sonnige Grüße
Euer (Bas)Sascha

Kommentare zu "Betriebsferien ;-)"

  • 1 Stephan Braun 20. Dezember 2012 19:30Uhr

    Erhole dich gut und ein schönes Fest wünsche ich dir!
    Ich freue mich schon auf 2012 mit dir!

  • 2 Patric Kuhn 20. Dezember 2012 20:56Uhr

    Ich hab die Arbeit mehr oder weniger schon eingestellt und schließe jetzt für dieses Jahr ganz damit ab. Morgen noch ein bißchen „Post“ machen und dann ist gut.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Hinterlasse einen Kommentar