Achtung Baustelle ;-)

Posted by Bassascha 0 Kommentare

Guten Morgen zusammen…

Das Wochenende nähert sich mit großen Schritten und auch wenn ich am Wochenende noch ein paar Termine habe, habe ich mir fest vorgenommen, das auf diesem Blog lange vernachlässigte Portfolio mal zu erweitern.

Ich habe die Letzen zwei Stunden damit verbracht, einige Bilder auszuwählen, die ich für angemessen halte und musste dabei feststellen, dass das Portfolio auch technisch eine Überarbeitung gebrauchen könnte, denn bislang wurden alle Bilder hardcodiert – das heißt via HTML fest eingebunden.

Jetzt weiß ich auch, warum ich mich so lange dagegen gewehrt habe, neue Bilder hochzuladen.

Für Bilder im Querformat ist diese Art der Galerie, wie sie bisher gestaltet wurde, nahezu ungeeignet.

Es liegt also einiges an Arbeit vor mir und auch wenn ich eigentlich keine Probleme damit habe, mir das Blog nach meinen Bedürfnissen anzupassen, kann es durchaus sein, dass es zwischendurch mal zu merkwürdigen Darstellungen oder Fehler, beim Besuch des Portfolios kommen kann.

Ich bitte um Verständnis…

Das Portfolio ist übrigens nur eine Baustelle, die ich hier mal in Angriff nehmen möchte.

Ich habe viele Dinge, die ich hier nach und nach meinen geänderten Vorstellungen anpassen möchte.

Oftmals sind die Änderungen recht subtil, so dass Sie sicher kaum einem auf den ersten Blick auffallen. Andere hingegen, springen einem sicher förmlich ins Auge – so zum Beispiel die kürzlich erfolgte Anpassung des Designs, damit der Inhalt besser lesbar wird.

Da ich das Blog betriebe, um euch mit Informationen über mich und mein Leben mit der Kamera zu versorgen, ist es mir natürlich ausgesprochen wichtig, dass Ihr euch beim Besuch der Seite wohlfühlt.

Aus diesem Grund, bin ich für jede noch so kleine Kritik dankbar, um euren Wünschen entgegen zu kommen.

  • Fehlt euch etwas?
  • Ist irgendetwas auf der Seite schwer zu finden?
  • Funktioniert was nicht?
  • Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Ein paar meiner Festplatten-Fundstücke, die ich gerade ausfindig gemacht habe, habe ich hier mal in einer kleinen Galerie eingefügt.

Kommt gut ins Wochenende!

Sonnige Grüße
Euer (Bas)Sascha

Hinterlasse einen Kommentar