Abendschulungen zu Photoshop

Posted by Bassascha 0 Kommentare

Vor einiger Zeit habe ich mich auf sein Nachfragen hin mit Peter Zweil vom Fotostudio Zweil getroffen, um mit Ihm die Möglichkeiten durchzusprechen, in seinem Studio Abendschulungen zum Thema Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop durchzuführen.

Ich gebe regelmäßig Workshops zur Fotografie und Bildbearbeitung und so bin ich der Nachfrage gerne nachgekommen und habe Ihm eine Serie aus fünf einzelnen Abendschulungen vorgeschlagen, die mit den absoluten Basics beginnen und bei Porträtcomposings aufhören.

Ihm hat das sehr gut gefallen, so dass nun die exakten Inhalte und Termine für die Abendschulungen feststehen. Dazu habe ich ein kleines Plakat für den Newsletter von Peter gebastelt.

Dieses Plakat habe ich auch ein paar befreundeten Fotografen aus der Region gezeigt und ich war erstaunt, dass auch hier in Kleve und Umgebung eine recht hohe Nachfrage da war, so dass ich diese Serie vielleicht sogar an verschiedenen Standorten durchführen werde.

Das ist aber noch Zukunftsmusik und ich konzentriere mich nun lieber erst mal auf die Abendschulungen in Bocholt, bei dem die Teilnehmerzahl aufgrund der Studiogröße leider auf 8 Maximalteilnehmer je Abendschulung begrenzt werden musste.

Teilnehmerzertifikate zu den jeweiligen Abendschulungen habe ich auch schon erstellt und bereits drucken lassen, so dass jeder Teilnehmer nicht nur mit dem neuen Wissen nach Hause geht, sondern dies auch auf Papier belegt hat.

Wie es war und ob ich diese Abendschulungen vielleicht sogar noch um weitere Module ergänzen werde, werde ich euch berichten 😉

Nun werde ich mich aber erst mal für die morgige Fahrt nach Künzelsau vorbereiten, um dort am Freitag eine Hochzeitsreportage in Bildern festzuhalten.

Ich wünsche euch einen tollen Vatertag, Muttertag, oder Feiertag… je nach dem *smile*

Sonnige Grüße
Euer (Bas)Sascha

Hinterlasse einen Kommentar